Noch ist es leider nicht möglich, Zugang zu den inhalten zu bekommen. Das liegt schicht daran, dass sich diese Website noch im Aufbau befindet.

Um Zugang zu den Inhalten zu bekommen, musst du dich erst anmelden. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Produktion der Inhalte aufwändig ist und ich deshalb gerne einen kleinen Obulus als Beitrag bekommen möchte. Mein Ziel ist es aber, die Inhalte möglichst jedem* zugänglich zu machen. Deshalb werde ich die Beiträge entsprechend klein halten. Mit 4,50 Euro im Monat – als teuerste Variante – hoffe ich, dieses Ziel erreichen zu können.

Um dich anzumelden, musst du dich erst über die Registrieren-Seite als Mitglied registrieren. Das verursacht zuerst einmal überhaupt keine Kosten und hat den Sinn, dass du ein eigenes Passwort generieren kannst. Einen Zugang zu den Inhalten hast du damit aber noch nicht.

Erst im zweiten Schritt kannst du dich für eines der Produkte (= Mitgliedschaften) im Shop entscheiden. Erst durch diesen Vorgang kommt eine Mitgliedschaft zustande. Leider hast du dann aber immer noch keinen Zugang. Erst nachdem ich von PayPal die Benachrichtigung erhalten habe – das geschieht innerhalb von wenigen Sekunden -, dass die Zahlung bei mir eingegangen ist, stelle ich deine Mitgliedschaft manuell so ein, dass du Zugang zu allen Inhalten bekommst.

Bitte habe Verständnis für diese Vorgehensweise. Diese ganzen Vorgänge können natürlich auch automatisiert ablaufen, doch das sind Tools, die Gebühren für mich verursachen, die ich dann wieder auf die Mitgliedsbeiträge übertragen muss. Auf diese zugegebenermaßen komplizierte Weise kann ich den Beitrag aber sehr gering halten.

Als mögliche Optionen für eine Mitgliedschaft biete ich dir folgendes an:

3 Monate

12 Monate

30 Monate

individuell

Wenn du dich für eine individuelle Mitgleidschaft interessierst, dann kontaktiere mich per eMail (info@volker-kinder-hamm.de), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Eine 3-monatige Laufzeit ist dabei aber das Minimum.

Sobald die Laufzeit zuende ist, wird sie nicht automatisch verlängert. Du brauchst also nicht extra zu kündigen und kannst das auch nicht vergessen. So ersparst du dir kostspielige und nervige Diskussionen. Wenn du nach Ablauf der Laufzeit dein Abonnement verlängern möchtest, kannst du einfach ein neues Produkt kaufen oder mich kontaktieren.

Und bitte scheue dich nicht, mich anzumailen, wenn du Fragen hast. Für alle Probleme gibt es Lösungen. Solange die Fairness auf beiden Seiten beibehalten wird, werden wir immer einen Weg finden.